VISIONS- UND STRATEGIEENTWICKLUNG
FÜR INDIVIDUEN

WO STEHST DU?

Ich begleite dich, wenn du an einer der folgenden Schwellen stehst:

  • Du befindest dich mitten in einem Veränderungsprozess. Etwas Altes neigt sich dem Ende zu, etwas Neues klopft an. Du weißt noch nicht genau, was dieses Neue ist; für welchen Weg du dich entscheiden sollst. Du willst klären, wie es weitergeht. Du willst eine klare, gute Entscheidung treffen.
  • Eigentlich weißt du, was du willst. Aber irgendetwas hält dich zurück. Etwas lässt dich zögern; hält dich klein. Anstatt beherzt dafür zu gehen, drehst du Schleifen. Du willst dein Vorhaben endlich erfolgreich umsetzen, deine ganze Größe leben und das in die Welt bringen, was bereit ist geboren zu werden.
  • Du bist voll im Tun. Doch immer wieder beschleicht dich das Gefühl, dass es eigentlich noch um etwas ganz anderes geht. Dass da noch etwas ist, was du eigentlich tun willst, was durch dich in die Welt kommen will.

Ob am Anfang eines Vorhabens oder mittendrin; ob Klärung deiner großen Vision, Begleitung bei deinen nächsten Schritten oder Umsetzung deiner innovativen Geschäftsidee:
Ich unterstütze dich, deine Ausrichtung zu finden und zu halten, Hindernisse zu überwinden und dein Vorhaben erfolgreich in die Welt zu bringen.

DAUER, ORT & KOSTEN

DAUER

Eine Coaching-Session dauert 60-75 Minuten.

ORT

Auf dem Land: Im Coconat – Workation Retreat bei Bad Belzig.

 

In der Stadt: 1x die Woche bin ich in Berlin und/oder Potsdam, in Ausnahmefällen können die Coachings auch dort stattfinden.

 

Online: Gerne können wir die Coachings auch über Skype machen.

KOSTEN

1 Stunde: 80€
4er Block: 300€

WORAUF WARTEST DU?

Bei Interesse melde dich jederzeit:

post(at)franka-kohler.com