Sichtbar werden als Frau: Im Interview mit Kathrin Sieder

Heute hatte ich die Freude, von Kathrin Sieder zu meiner Arbeit und dem Thema “sichtbar werden als Frau” interviewt zu werden. Wir sprechen über die Herausforderung und die Potentiale, wenn eine Frau beruflich ihren ureigenen Weg geht und mit dem sichtbar wird, was sie aus tiefstem Herzen in die Welt bringen will.

Danke Kathrin für dieses schöne Gespräch!

Kathrin bietet übrigens Webseiten-Coaching an. Infos zu ihrer Arbeit findet ihr hier.

Jetzt du!

Wie geht es dir mit dem Thema sichtbar zu werden? Zeigst du dich bereits ganz mit dem, was du in die Welt bringen willst? Welche kritischen Stimmen und Unsicherheiten tauchen auf? Und was brauchst du, um voll und ganz für das zu gehen, was du eigentlich tun willst? Schreib mir gerne. Ich freue mich über jede Geschichte!

Und wenn du Lust hast diese Fragen gemeinsam zu erkunden: Dann lass uns gerne in einem kostenlosen Erstgespräch sprechen und gemeinsam schauen wo du stehst, wo du hin möchtest und ob ich dich dabei unterstützen kann.

Ich freue mich auf dich! Bis gleich.