Über Selbst-Kritik

Gerade wenn es darum geht, mit dem eigenen Herzensprojekt sichtbar zu werden, sind wir oft mit unseren inneren kritischen Stimmen konfrontiert. Gnadenlos konfrontiert unser innerer Kritiker uns mit unseren Unzulänglichkeiten. Was ist eigentlich ein konstruktiver Umgang, mit diesen selbstkritischen Stimmen umzugehen?

Ein Video kann manchmal mehr als tausend Worte sagen. Dieses wundervolle Video bringt es gut auf den Punkt, warum es gerade beim Thema Selbst-Kritik so wertvoll ist, nicht damit alleine zu sein, Licht ins Dunkel zu bringen und gemeinsam Empathie, Mitgefühl und Selbstrespekt zu kultivieren.

Bei den GOLDPFADEN kreieren wir einen Safe Space, um auch diese kritischen inneren Stimmen zu beleuchten und um dich zu unterstützen, einen liebevollen, konstruktiven Umgang damit zu entwickeln.

Jetzt du!

Wie geht es dir mit deinen selbstkritischen Stimmen? Stehen sie dir manchmal im Weg, wenn du dich mit deinem Herzensprojekt zeigen willst? Was hilft dir, einen guten Umgang mit ihnen zu entwickeln? Würde dir ein Rahmen wie die 3manatige Begleitung GOLDPFADE helfen, um besser mit diesen Stimmen umzugehen und dich nicht länger von ihnen blockieren zu lassen?

Wenn du Lust hast diese Fragen gemeinsam zu erkunden: Dann lass uns gerne in einem kostenlosen Erstgespräch sprechen und gemeinsam schauen wo du stehst und ob ich dich dabei unterstützen kann.

Ich freue mich auf dich! Bis gleich.